Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Dorf schien wie ausgestorben zu sein. Die Fehlentscheidung, von der sie fast alle überzeugt waren, dass es diesmal die richtige gewesen war, hatte ihnen erneut einen großen Teil Hoffnung genommen.
    Margery saß in der leeren Taverne, die sie für heute schon geschlossen hatte. Sie konnte niemandem der Dorfbewohner mehr in die Augen sehen, nachdem sie alles Erdenkliche falsch gemacht hatte. Wie sollte sie je Fyx wieder gegenüber treten? Nur gut, dass sie den Irrtum gerade noch rechtzeitig erkannt hatten...

Die Wirtin nahm ein Stück Leder und legte es auf den Tresen. Dann nahm sie die Kette von Ineluki ab, wickelte sie in das Leder und band eine Schnur darum. Mit diesem kleinen Bündel machte sie sich auf den Weg zum Haus des Gelehrten. Sie wusste, dass er schon schlafen musste, schließlich trank er nie und hatte in kürzester Zeit ihren stärksten Tropfen geleert.
    Mit einem weiteren Stück Schnur band sie das kleine Päckchen an die Tür. "Ich denke, ich verdiene es nicht mehr, dein Kreuz zu tragen." ,sagte sie in die Dunkelheit. "Du hast bestimmt die Kraft, unser Dorf zu retten... Ich vertraue auf dich." Dann warf Margery noch einen kurzen Blick auf das Haus, in dem es vollkommen ruhig war, und ging zurück zur Taverne mit der Hoffnung, dass der nächste Tag endlich einmal wieder ein guter werden würde.

(Edit/OOC: Das ist eigentlich eh noch ein Abend-Post, also findet nicht schon am Morgen statt, sondern noch vor der Nacht, weil ich dachte, die dauert noch länger... passt also zeitlich noch rein^^")

Geändert von Lynx (15.03.2009 um 11:50 Uhr)

Stichworte